Reinigung

LOGONA Age Protection Reinigungsschaum 70 ml

Produktbild: LOGONA Age Protection Reinigungsschaum 70 ml
12001

Für einen feinen, leicht mattierten Teint.

Der Age Protection Reinigungsschaum befreit Deine Haut durch seine milde Formulierung schonend, aber porentief von Staub, Make-up und überschüssigem Hautfett.

D'er zarte Schaum schenkt Dir schon bei Anwendung ein angenehm geschmeidiges Hautgefühl, weiterhin sorgt er für eine rückfettende Wirkung und schützt durch seinen natürlichen Pflegekomplex mit Bestandteilen der Sanddornbeere, Kamille und Hamamelis vor Feuchtigkeitsverlust.

Die LOGONA Age Protection Serie enthält Rezepturen und Wirkstoffe, welche speziell ausgesucht und entwickelt wurden um die Vital- und Repairfunktionen der reiferen Haut zu stimulieren, einen intensiven Schutz vor stress- und umweltbedingten Alterungsprozessen zu bieten, Hautermüdungen nachhaltig entgegenzuwirken sowie Fältchen und Falten zu mindern.
Für einen rundum vitalen, zeitlos frischen Teint!
 
Anwendung:
Morgens und abends sanft in die feuchte Haut einmassieren und mit reichlich warmem Wasser abspülen.
 
Anwendungs-Tipps für die Basispflege:
Was die Haut an Pflege braucht, hängt von der jeweiligen Hautbefindlichkeit und der Jahreszeit ab.
Im Sommer kann z. B., anders als im Winter, das leichte Anti-Falten Fluid Tag & Nacht als Pflege ausreichend sein. Anspruchsvolle trockene Haut braucht in der Regel rund ums Jahr eine reichhaltigere Pflege wie die Age Protection Tages- und Nachtcreme.
Extra-Tipp: Um die Augenpartie straff und elastisch zu erhalten, die Age Protection Augencreme abends etwas dicker
auftragen – ähnlich einer Maske.
 
Verwendung:
Perfekt für reife Haut.
 
 

Vegan, Glutenfrei & Laktosefrei

Zertifizierungen: LOGONA Bio-Siegel, NaTrue, BDIH, ecocontrol

Herkunft: Deutschland

Inhalt: 70 ml

Inhaltsstoffe: Gereinigtes Wasser, pfl. Glycerin, Alkohol*, Zuckertensid, Polyglyceryllaurat, waschaktive Aminosäuren, Glyceryloleat, Hamamelisextrakt*, Kamillenextrakt*, Aloe Vera Extrakt*, Sanddornbeerenextrakt*, Zitronensäure, Mischung ätherischer Öle, äth. Ölinhaltsstoffe
*aus kontrolliert biologischem Anbau
**natürliche ätherische Öle
 10,29
 14,70/100ml

Zurück